Menü

Referenzen

Auszüge aus der Korrespondenz mit R. aus der Schweiz

Liebe Christine, super spannend und super befreiend, was ich da lesen/erfahren durfte… so oft hatte ich das Gefühl, es sei mein Verschulden.... und ich sollte es doch „steuern“ können. Seit Deiner Arbeit spüre ich deutlich die Wurzeln, eine innere Stärke die ganze Welt erobern zu können, Gelassenheit und eine tiefere Verbundenheit zu meinem Umfeld und der Natur.
Unglaublich, wie befreit man sich fühlen kann, wenn man gereinigt ist! Tausend Dank!

Hab vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit. Ich bin super glücklich, dass Du so eine schöne Energiearbeit mit mir vollbracht hast!

Ganz liebe Grüße aus Chur (die Bergen sehen hier gar nicht mehr so „erdrückend“ aus ;-) ).



Referenz von S. aus K. Baden-Württemberg

Liebe Christine, dein Reading hat es zu 100 % auf den Punkt gebracht. 

Das mediale Schauen hat mir nochmals aufgezeigt, was ich so noch nicht sehen konnte. 

Ich konnte bei allem innerlich zustimmen und ich konnte fühlen, dass du bei deiner Arbeit voll dabei warst. Das alles schwarz auf weiß zu lesen, war enorm aufschlussreich. 

Herzlichen Dank für deine so wertvolle Arbeit die du machst.

Du bist großartig. 



Auszüge aus der Korrespondenz mit P. aus Spanien für ihren Hund N.

Danke meine Liebe! Als allererstes: N. war in den vergangenen Stunden schon bedeutend „ruhiger“ und statt mich beim Gärtnern und Ernten zu stören (wie sie es sonst tut), hat sie sich soweit Abseits in den Schatten einiger Büsche gelegt, so dass ich sie erst wieder sah, als ich ins Haus wollte! Das ist schon mal ganz neu :o)

 Sehr hilfreich ist auch zu wissen, dass sie zu stark von Reizen überflutet ist, weil sie ist, resp. war dermaßen aufgedreht, dass jeder auf den Gedanken kommen könnte, dass sie nicht „ausgelastet“ ist und noch mehr Reize brauchen würde ….

Also das mit N. vorher war schon mal ein krasser Wirksamkeitsbeweis!

Dass du im System des Menschen auch gleich die „Probleme“ löst ist dermaßen meeeeeeeega wertvoll! Ich hüpfe vor Freude und applaudiere gleichzeitig, so toll ist das!!! Eigentlich wäre es so klar, dass das getan werden sollte, aber auf die Idee, hat mich bis jetzt noch niemand gebracht und ich kenne auch niemanden, der das so einfach, klar und deutlich einfach macht und kommuniziert, wie du das getan hast! SUUUUPER!!! Wirklich!!! Mega!!!  

 Nochmals herzlichsten Dank! Danke dir und Danke Leben :o)

Grüässlis