Menü

Referenzen

E. aus Baden - Würtemberg

Danke Danke Danke!!!!!!!!! : ) Wow ich bin völlig von den Socken und total beeindruckt von Deinem Reading und Deiner wahnsinnig wertvollen Hilfe!!!! 

Vielen lieben Dank!!! Mir ging es heute schon bedeutend besser! 

Habe Deine Arbeit total gemerkt : ) Das Du da eine Begabung hast, liegt völlig auf der Hand!

Ich habe eine etwas traumatische Zahnbehandlungsgeschichte hinter mir...Tausend Dank für das Entkoppeln vom kollektiven - und Familiensystem mit Zahn - Desaster! Das war echt nötig und fühlt sich sehr befreiend an.

Habe mir heute schon Vitamin C gekauft : )

Und Danke für die Ermutigung, zusätzlich einen ethisch einfühlsamen Zahnarzt auf zu suchen, das ist eine super Idee und das mache ich auf jeden Fall! Danke für den Tipp.

Du hast mir sehr geholfen, für mich die Richtung wieder klar zu machen und stärker auf mich selbst zu sehen : ) auch in den Folgetagen ging es mir sehr viel besser, habe ich mich deutlich energievoller und weniger ängstlich/ angespannt gefühlt. Ganz ganz ganz lieben Dank von Herzen!! : )



M. aus NRW

Vielen Dank liebe Christine für deine wertvolle Arbeit. Bei dir fühlte ich mich die ganze Zeit gut aufgehoben.

Mit viel Enthusiasmus und Feingefühl hast du mir deine Einblicke erklärt und ich fühlte mich immer wohl und verstanden. 

Ich habe sogar körperlich gemerkt, als du deine Arbeit begonnen hast. Eine Welle von Energie durchströmte meinen Körper und ich bemerkte so etwas wie Vorfreude. Ganz lieben Dank! Marie..

Deine Arbeit beginnt bei meinem Mann zu wirken. Er sagte, dass er plötzlich gemerkt hat, wie sein Herz sich ein wenig öffnete, wie seit Jahren nicht mehr. Ich hoffe für ihn, dass das dauerhaft so bleibt. Das wollte ich dir noch mitteilen.



M. aus Rheinland - Pfalz

Wow Christine! Deine Sicht ist der Hammer. Tatsächlich habe ich Pfeiffersches Drüsenfieber also passt dein Sehen genau.

Tatsächlich habe ich heute kein Vitamin C genommen... Oh du Tolle danke!



A. aus Bayern

Vielen Dank Christine! Das hört sich alles sehr stimmig für mich an. Ich habe Gänsehaut von Kopf bis Fuß und wieder zurück, denn mich überkam jetzt beim Lesen ein Schauer nach dem anderen.

Ich danke dir von ganzem Herzen, freue mich, dass du dir so viel Zeit genommen hast und lasse es wirken. 

Es darf sich langsam und in seiner Zeit verändern. 



Y. aus Toggenburg - Schweiz

Vielen Dank für Dein Schauen. Fast zeitgleich bemerkte ich plötzlich dass ich mich "aufrechter" und angebundener fühle. Tränen flossen für kurze Zeit ohne dass ich den Auslöser benennen könnte. Also eigentlich ist es schon klar. Auch heute fühle ich mich - wie soll ich es nennen? Irgendwie "ganzer" und irgendwie "grösser", weniger niedergedrückt. Ich wünsche mir sehr, dass dies nun eine Weile anhält. Gerade fühlt es sich sehr angenehm an. Viel Lichter als die Wochen davor.

Liebe Christine, es geht mir immer noch sehr viel besser und langsam finde ich dauerhaft in meine Kraft zurück...ich fühle mich optimistisch. Die bleierne Müdigkeit ist verschwunden...
Ganz herzlichen Dank Dir liebe Christine für Deine Unterstützung und Deine Hilfe.


C. aus der Schweiz

wooooooooooow! Beim Durchlesen deiner Worte gingen mir viele Lichter auf :-)))))) und eine riesige Welle der Erleichterung und der Dankbarkeit durchflutete mich!

Ich bin begeistert von deiner Klarheit: du triffst "es" immer voll auf den Punkt, meine Seele fühlt sich von deiner ungeschminkten  Betrachtungsweise völlig "abgeholt" und verstanden.

Und einmal mehr bin ich meinem Bauchgefühl sehr dankbar, dass ich darauf gehört habe! Es scheint sehr wichtig gewesen zu sein, diese Verletzung anzuschauen und das diese belastende riesige Wand wieder abgebaut wurde.  Uff,  yeah!!!  Herzensdank fürs "Vernichten all dieser Verträge und das Verbrennen dieses Bücherberges"!!!! Du hast heute - einmal mehr - viel zutun gehabt beim Beackern meiner Themen ;-)))))) 

Mein Gefühl sagt mir, dass ich sicher noch ein - zwei weitere Male bei dir anklopfen werde. Du hilfst mir grad sehr auf meinem Seelenweg...Daaaaaaanke...

Danke für die zusätzlichen Heilimpulse. 

Mein Körper ist ganz schön am Arbeiten, fühlt sich heute ein wenig wie Muskelkater an. 

Da wurde offensichtlich eine riesige Spannung von ihm abgenommen :-))))))) Wunderbar!!! 

Oh ja, diese Klarheit macht das Leben wesentlich einfacher ;-). 

Herzensgrüße



P. aus Javea - Spanien

Wow… danke, also das ist suuuper freudevoll! Dass sowas überhaupt möglich ist. Hahaaaa… ich hatte jetzt gerade einen kleinen Lachanfall, weil mein Verstand echt nicht mitkam.. der kann sich ja sehr viel vorstellen, weil wir haben ja auch schon viel erlebt – aber daaaas... Aber er findet das mega spannend! Und ich auch und er ist jetzt auch stolz darauf, dass er schon weiss, dass sowas möglich ist… Jetzt hab ich echt Gänsehaut… Ich bin extrem dankbar, dass das so passieren darf – wie wunder-voll ist das denn! Wow…. Ich bin echt geflasht gerade! Mein ganzer Körper ist im Einklang geflasht… ich kann jetzt Unter- und Oberkörper gleichzeitig wahrnehmen fällt mir gerade auf – das ist ja ein Körper – ja echt jetzt… Von Herzen Danke! Ich hoffe, das ist jetzt auch angekommen! Es wurde gefühlt und gesendet :o) DANKE!!!



Ch. aus der Schweiz

Danke!!! Du bist ja super schnell und treffsicher :-)!!

Herzlichen Dank für dein Feedback, welches ich sehr spannend fand :-).

Wie interessant: das vorherige Abendessen ging sehr friedlich über die Bühne - völlig anders als gestern. Da scheint sich deine Energiearbeit bereits wunderbar ausgewirkt zu haben. Ich staune...Wir alle waren viel friedlicher und ruhiger als gestern.

Werde mir baldmöglichst einen Wochentage-Timer fürs Wlan kaufen. Danke für den Tipp!

Wow, da hast du einiges ausgeräumt in meinem System!! Scheint sich gelohnt zu haben ;-).

Oh, wie kraftvoll......... umso glücklicher bin ich, zu wissen, dass diese energetisch entfernt wurden!! Dieser Scan und alles Ausleiten hat meinem Körper soooooooo gut getan. Er fühlt sich ruhig, leicht und geerdet an, yeah.

Zum Glück hast du mir noch gesagt, dass ich während der Sitzung nicht zwingend in "Meditationshaltung" sein muss :-)

So konnte ich die gestrige Planänderung gelassen hinnehmen.

So viel für den Moment. Nochmals herzlichen DANK!!!!

Mit herzlichsten Schneegrüßen aus der Schweiz



R. aus Molln - Österreich 

Liebe Christine, ich bin von deinen Zeilen so berührt, dass ich weinen musste!

Ich hab es tatsächlich gebraucht, dass du genau das wiedergegeben hast, was du gesehen hast!

Vollkommen richtig! So weh es auch tut, hab ich doch das Gefühl, endlich mit Hans abschließen zu können. Vielleicht sogar ohne Groll!

Christine, ich habe den größten Respekt vor dir als Mensch und als Energetikerin!!

Die Sorgfalt, mit der du überprüfst, was mir zumutbar ist, oder nicht, berührt mich zutiefst!!

Du machst diese Arbeit großartig und ich bin sooo froh und dankbar für dein" Weihnachts- Geschenk"- ich kann es gar nicht in Worte fassen!!

Ich umarme dich.



R. aus der Schweiz

Liebe Christine, super spannend und super befreiend, was ich da lesen/erfahren durfte… so oft hatte ich das Gefühl, es sei mein Verschulden.... und ich sollte es doch „steuern“ können. Seit Deiner Arbeit spüre ich deutlich die Wurzeln, eine innere Stärke die ganze Welt erobern zu können, Gelassenheit und eine tiefere Verbundenheit zu meinem Umfeld und der Natur.

Unglaublich, wie befreit man sich fühlen kann, wenn man gereinigt ist! Tausend Dank!

Hab vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit. Ich bin super glücklich, dass Du so eine schöne Energiearbeit mit mir vollbracht hast!

Ganz liebe Grüße aus Chur (die Bergen sehen hier gar nicht mehr so „erdrückend“ aus ;-) ).



S. aus Karlsruhe – Baden-Württemberg

Liebe Christine, dein Reading hat es zu 100 % auf den Punkt gebracht. 

Das mediale Schauen hat mir nochmals aufgezeigt, was ich so noch nicht sehen konnte. 

Ich konnte bei allem innerlich zustimmen und ich konnte fühlen, dass du bei deiner Arbeit voll dabei warst. Das alles schwarz auf weiß zu lesen, war enorm aufschlussreich. 

Herzlichen Dank für deine so wertvolle Arbeit die du machst. 

Du bist großartig. 



P. aus Spanien für ihren Hund N.

Danke meine Liebe! Als allererstes: N. war in den vergangenen Stunden schon bedeutend „ruhiger“ und statt mich beim Gärtnern und Ernten zu stören (wie sie es sonst tut), hat sie sich soweit Abseits in den Schatten einiger Büsche gelegt, so dass ich sie erst wieder sah, als ich ins Haus wollte! Das ist schon mal ganz neu :o)

Sehr hilfreich ist auch zu wissen, dass sie zu stark von Reizen überflutet ist, weil sie ist, resp. war dermaßen aufgedreht, dass jeder auf den Gedanken kommen könnte, dass sie nicht „ausgelastet“ ist und noch mehr Reize brauchen würde ….

Also das mit N. vorher war schon mal ein krasser Wirksamkeitsbeweis!

Dass du im System des Menschen auch gleich die „Probleme“ löst ist dermaßen meeeeeeeega wertvoll! Ich hüpfe vor Freude und applaudiere gleichzeitig, so toll ist das!!! Eigentlich wäre es so klar, dass das getan werden sollte, aber auf die Idee, hat mich bis jetzt noch niemand gebracht und ich kenne auch niemanden, der das so einfach, klar und deutlich einfach macht und kommuniziert, wie du das getan hast! SUUUUPER!!! Wirklich!!! Mega!!!   

Nochmals herzlichsten Dank! Danke dir und Danke Leben :o)

Grüässlis