Menü
  • Lass uns Dein inneres Licht zum Strahlen bringen!

     

Meine Arbeit für Dich

Nachdem wir einen Termin vereinbart haben, schaue ich mir medial und wertfrei Dein Thema an und finde in Kombination mit Tabellen (Kybalistik/Der Zweite Blick) Ursachen und Hilfsmittel, die ein Aufräumen Deines Energiefeldes ermöglichen.

Zusätzlich wende ich Methoden aus dem Bereich der Quanten- und Metaphysik an, wenn ich den Impuls für Dich dazu bekomme.

Während unserer gemeinsamen Sitzung, Reading genannt, bist Du persönlich nicht anwesend, kannst jedoch die Wirkungsweise meiner Arbeit an Dir wahrnehmen.


Aufräumen und Klärung Deines Energiefeldes, Harmonisierung der Selbststeuerung von Körper und Geist durch:

  • Glaubenssätze lösen 
  • Innere Programme löschen
  • Emotionale Bänder und Verstrickungen in Beziehungen lösen 
  • Energetische Verträge lösen 
  • Trauma aufzeigen und lösen/gezielte Heilimpulse geben
  • Energetischen Körperscan
  • Fremdenergien und energetische Implantate entlarven und entfernen
  • Energetische Korrektur bei Verschiebungen in der Wirbelsäule
  • Energetische Heilmittel finden und passende Heilnahrung empfehlen
  • Kontakt zu Verstorbenen und Außerdimensionalen wahrnehmen ggf. lösen 

Danach erfolgt eine Reinigung Deines Energiefeldes, die Dein Energieniveau anheben und Dein „inneres Licht“ erhellen kann.


Im Anschluss erstelle ich ein Sitzungsprotokoll, welches ich Dir dann per Mail zukommen lasse. Falls noch eine Frage auftaucht, werde ich sie Dir in einem gewissen Rahmen und zeitnah beantworten.  

 

Wichtig zu wissen
Verbunden mit meiner Herzenergie arbeite ich mit meinem Höheren Selbst zusammen und sonst Nichts!
Ich gebe nur weiter, was ich selbst erlebt habe.
Sei unbesorgt, es zeigt sich immer nur das, was auch gesehen und gelöst werden möchte.
Du bekommst von mir eine individuelle, pragmatische Hilfestellung und Orientierung zu Deinen Lebensthemen und Impulse.
Ich biete Dir qualifizierte Unterstützung und seriöse Aufklärung!

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf folgendes hin
Ich bin kein Arzt und Heilpraktiker, stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab.
Menschen, die psychisch erkrankt sind, wenden sich bitte an den Psychiater und Psychologen.
Meine Angebote auf dieser Webseite ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation.

Honorar

Kleines Reading, eine Frage (30 Minuten)
50,00 €

Großes Reading, ein Thema (120 Minuten)
100,00 €


Das Honorar ist vor dem Sitzungstermin zu begleichen.